Mit witzigen DIY Caketoppern setzt du deinen selbstgemachten Leckereien ein ganz individuelles “Topping” auf. So wird aus absolut jedem Kuchen oder Muffin ein einzigartiges Kunstwerk.

Die DIY-Caketopper, die ich dir und deinen Minis hier zeige, sind hervorragend zum Basteln mit Kindern geeignet. Wie immer steht im Vordergrund, einen großen WOW-Effekt mit wenig Aufwand zu schaffen 😉

Unter den Downloads findest du die Vorlagen zu einigen der Caketopper.

Wie immer freue ich mich sehr, wenn du deine Ergebnisse mit mir teilst. Gerne über #backenmitminis auf Instagram.

DIY Caketopper zum Geburtstag

Caketopper “Wimpelgirlande” mit Washitape

Caketopper “Bester Papa” mit Weingummi

Caketopper “Candy Cake” mit Weingummi

DIY Caketopper mit Luftballons

Caketopper “Konfetti-Luftballon”

Caketopper “Luftballon-Girlande”

DIY Caketopper mit Herz

Caketopper “Herzilein” aus Bügelperlen

Caketopper “Sweet Valentine”

DIY Caketopper für Ostern

Caketopper “Ach du dickes Ei” aus Washitape

DIY Caketopper für Halloween

Caketopper “BOO” mit Holzbuchstaben

Caketopper “Happy Monsters”

Monster-Muffintopper “Happy Monster”

Caketopper “Fledermaus” aus Muffinförmchen

Caketopper “Süße Mumie”

Caketopper “Happy Halloween”

Caketopper “Yummy Bats” aus Weingummi

DIY Caketopper für Weihnachten

Caketopper “Kling Glöckchen”

Caketopper “Sparkle Sparkle”