Backen mit Minis – Konfettibunte Leckereien zum einfachen Nachbacken

Du möchtest gern mit mir backen? Kinderleichte Rezepte & kunterbunte Backideen passen gut zu dir und deinem Unternehmen und du bist an einer Zusammenarbeit mit Backen mit Minis & mir interessiert? Das freut mich sehr!

Diese Leistungen biete ich dir an:

  • Rezeptentwicklung
  • Foodfotografie & Foodstyling
  • Exklusive Blogbeiträge mit individueller Produktplatzierung
  • Ausweitung Blogbeiträge auf Social Media
  • Content Creation
  • Content Creation für externe Webseiten und Social Media Kanäle

Schreib’ mir gern an backenmitminis@web.de und ich schicke dir mein kunterbuntes Mediakit zu.

Foodfotografie & Foodstyling

Mit ansprechenden Fotos können wir Geschichten erzählen, Sehnsüchte & (Kindheits-)Erinnerungen wecken… Foodfotos fangen Stimmungen ein und machen Lust auf Mehr. Das sollte immer unser Anspruch sein – in Magazinen, Backbüchern, Flyern, bei Produktfotos oder in den Social Media.

Ich erstelle genussechte Fotos nach deinen Vorstellungen und du erhältst Foodfotografie & Foodstyling aus einer Hand.

Rezeptentwicklung

Profitiere von meinen Leidenschaft für süßes Gebäck und meiner Erfahrungen, diese mit (Klein-)Kindern kreativ umzusetzen.

Gerne entwickle ich für deinen Internetauftritt, Social-Media-Kanäle, Werbemittel oder andere Printprodukte kinderleichte & gelingsichere süße Backrezepte, die zu deinem Unternehmen, deinem Produkt und deiner Marke passen.

Kooperationen Blog & Social Media

Auf meinem Blog Backen mit Minis backe ich seit 5 Jahren mit meinen Minis süße, kunterbunte Rezepte, die das Kinderherz höher schlagen lassen. Du findest mittlerweile über 200 bunte & einfache Rezepte, Backtipps für das Backen mit Kindern und Produkte, die das Backen mit Minis einfacher gestalten.

Gerne binde ich dein Produkt, deine Marke und dein Unternehmen in meinen Blog und in meine Social Media Kanäle ein – wenn es unsere Idee des kinderleichten Backens unterstützt, zu meinem Blog und meiner Community passt. Ein gemeinsames Projekt wird von mir jederzeit als ein solches gekennzeichnet.

Sagt dein Bauch “ja” zu meinem Blog und unserer Zusammenarbeit, dann back’ mit mir! Schreibe mir gerne eine E-Mail an backenmitminis@web.de.

Referenzen: Zenker Backformen (Produkttest), RBV Birkmann (Produkttest), Die Backhelden (Produkttest), Die Kinderleichte Becherküche (Produkttest)

Workshops

Du planst ein Event und benötigst bunte & leckere Unterstützung? Suchst du eine konfettibunte Idee, um deine Produkte einfach & gut in Szene zu setzen? Du brauchst jemanden der Kinder mit bunten Aktivitäten begeistert und ihre Eltern anspricht ?

Dann freue ich mich über Deine Anfrage an backenmitminis@web.de.

Referenzen: Kinderbücherei Lüneburg (Weihnachts-Workshop)

Weitere Kooperationsmöglichkeiten

  • Backbuchvorstellungen
  • Event-Teilnahme, Restaurant-Vorstellung, Shoperöffnungen & Pressereise

Wenn du andere Ideen für eine kreative & respektvolle Zusammenarbeit hast, schreib’ mir gerne eine Mail an backenmitminis@web.de. Ich freue mich drauf!

Deine Lia